Mittwoch, 4. Juli 2012

Catrice Ultimate Nudes | 090 Karl Says Très Chic | Swatch

Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich schon häufig auf Blogs gesehen habe, aber nie groß Beachtung geschenkt habe. Bis zu meinem letzten dm Besuch. Ich hatte Lust auf einen neuen Lack und suchte nach Farben, die nicht rot und pink waren. So landete ich dann bei Catrice und meinem Karl.
Für 2,45€ bekam ich 10 ml. Der Auftrag war spielend leicht, mit dem breiten Catrice Pinsel gab es auch keine großen Patzer. Er deckte mit einer Schicht und trocknete dafür, dass die Schichten relativ dick wurden, echt fix.
Die Farbe gefällt mir total! Ein Mix aus rosa und schlamm.. Ein mudrosa vielleicht ;) Passend zum schnöden "Sommer"wetter. Besitzt ihr weitere Farben aus der Ultimate Nudes Reihe? Habt ihr vielleicht Swatches?

4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja echt klasse. Der Reihe habe ich bis jetzt keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt. Ich sollte mir sie wohl mal genauer anschauen gehen. Danke für den Post :-) Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, ich freue mich, wenn ich dir ein paar neue Ideen geben konnte! ;)

      Löschen
  2. Schlamm :D :D gefällt mir die Beschreibung.. Hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das Wort "Taupe" so doof.. Da sag ich lieber Schlamm ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...