Montag, 30. Juli 2012

Klitzekleiner Urlaubshaul

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habe, ist mein Urlaub leider schon wieder vorbei.. Ich habe die paar Tage in den Bergen sehr genießen können. Wir hatten leider nicht so gutes Wetter wir im Norden, aber den Rücken habe ich mir dennoch ordentlich verkokelt ;)

Selbstverständlich habe ich auch ein ganz klein wenig geshoppt. Aber wirklich nicht viel, da der Umzug in ein paar Tagen nicht ganz günstig wird und somit habe ich mich auf ein paar Kleinigkeiten beschränkt.


Da ich in der Stadt schon einige Male war, war ich natürlich ganz wild auf den Müller dort, da ich bei mir in der Heimat keinen habe. Müller ist in Norddeutschland eh nicht so sehr vertreten glaube ich. 
Auf das Apricot Smoothie habe ich es immer abgesehen, aber ich war irgendwie zu geizig. Fragt mich nicht wieso, manchmal bin ich komisch in solchen Sachen. Da ich aber wusste, dass es aus dem Sortiment geht, habe ich es im Sale für 2,45€ ergattern können. Ich mag es total gerne und habe es euch gleich mal aufgetragen und fotografiert. Im Web wird es dennoch genug Swatches geben ;) Aber ich war so begeistert! :D

Dann habe ich mir noch den essence Stay with me longlasting Lipgloss in der Farbe 07 Kiss Kiss Kiss geholt. Ich dachte eine zeitlang, die gäbe es nicht mehr, da ich sie nirgends mehr entdecken konnte und war schon etwas gefrustet, da ich mir doch noch einige Nuacnen ansehen wollte und so habe ich zugeschlagen für 1,95€. 

Der Auftrag ist leider nicht ganz gleichmäßig aber die Farbe finde ich frisch und wenn es mal schnell gehen soll und ich betonte Lippen haben möchte, dann werde ich gerne zu dem Gloss greifen!

Dann hat mein Goldjunge mir noch ein Buch mitgebracht, als er für die Familie mit meinem Pa einkaufen war. Erst meinte er, er hätte mir gar nichts mitgebracht doch dann lag das hier auf dem Tisch!

Es ist das aktuellste Buch von Hans-Ulrich Grimm und ich habe es in 4 Tagen schon fast durchgelesen. Es ist einfach unglaublich interessant, es klärt auf und informiert. Wer meinem Blog folgt weiß eh, dass ich Fan von Herrn Grimm bin.
Über die "Lobby" der Lebensmittelindustrie, über schädliche Light-Produkte, über bedenkliche Säuglingsnahrung, Functional Food wie Actimel und Activia, und und und schreibt der Autor erneut wieder sehr lesenswert!
Kann ich nur empfehlen!

Und das beste: Am Ende eines jeden Kapitels, ein simples Rezept aus ganz natürlichen Lebensmitteln, die ich auf jeden Fall nachkochen werde! Risotto, Kraftbrühe, Avocadosalat.. Ich bin gespannt :)

So das war mein kleiner aber feiner Urlaubshaul. In ein paar Tagen zeige ich euch noch einige Fotos von dem Urlaub und dann gehts voll in den Umzug! Ich hoffe ich kann regelmäßig schreiben und euch berichten, wie es so voran geht :)
Bis bald!

3 Kommentare:

  1. Hey du Gute,

    ich würde dich sehr gerne taggen. Hoffe du hast Lust mitzumachen. Hier sind alle Information:

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/07/tag-highlighter.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Gerne mache ich mit. Nächste Woche setze ich mich gleich dran, diese Woche bin ich voll im Umzugsstress ;) Ich melde mich!

      Löschen
  2. Ich liebe dieses Blush!
    Es ist sooo schade dass es jetzt aus dem Sortiment genommen wird.
    Und die Glosse von Essence sind wirklich super, trotz der klebrigen Konsistenz und des etwas fragwürdigen Applikators :D

    Würde uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust.
    gern auch gegenseitiges followen, denn dein Blog gefällt uns sehr! :)
    Liebe Grüße,
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...