Samstag, 28. Juli 2012

Artdeco Nail Lacqueuer Nr. 263

Heute habe ich mal wieder einen neuen Nagellack für euch. Letztens bin ich durch die Stadt getingelt und natürlich im Douglas gelandet ;) Und zu diesem schönen Sommernagellack konnte ich dann nicht Nein sagen.
Er stammt meine ich, noch aus der Marrakesh Limited Edition.




Ich habe ihn für 7,50€ bekommen. Er lässt sich etwas schwieriger lackieren, zickt etwas rum bei der ersten Schicht, aber mit der zweiten ist er dann deckend und verliert seine Schwierigkeit beim Auftrag.


 

Ich mag ihn total gerne. Ein peachiges pink mit ganz sanftem Schimmer. Auch auf den Füßen momentan mein  Liebling! :) Von der Haltbarkeit bin ich bei Artdeco Lacken immer zufrieden. Für die 7,50€ hält er gut, allemal länger als ein Chanel, der wie wir ja alle wissen seinen Preis leider mal gar nicht Wert ist!
Wie findet ihr ihn? :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...