Sonntag, 9. September 2012

Immer wieder sonntags


Gesehen: Ein Derny Radrennen, an zwei Tagen vier Möpse, das MUSS ein Zeichen sein ;)
Gehört: 1LIVE
Gelesen: mein Sommerbuch, welches ich jedes Jahr gerne wieder lese: Verdammt frei von Kate Cann
Getan: gekocht, beim Pilates gewesen, viel Treppe gestiegen ;)
Gegessen: Flammkuchen, gefüllte Paprika, Zwergenbrötchen
Getrunken: Wasser, Kaffee, Sekt, Bier, Erdbeerwein
Gedacht: Die Zeit geht so wahnsinnig schnell um. Im Januar haben wir den Urlaub gebucht, in einer Woche fliegen wir schon.
Gefreut: Über alte Gesichter
Geärgert: über Menschen mit hässlichen inneren Werten
Gewünscht: einen Mops :)
Gekauft: Lebensmittel, einen neuen Koffer
Geklickt: http://blog-zug.com

via maps.google
Ach Leute, es war eine schöne und volle Woche. Eben habe ich mit meinem Jungen nochmal schön das laue Wetter am See genossen, nachdem wir gestern ordentlich gefeiert haben, wurde der Sonntag schön ruhig angegangen...

Nächste Woche geht es dann zwei Wochen dem Sommer hinterher. Mein Junge und ich fliegen nach Sardinien. Und wenn wir zurückkommen, erleben wir wahrscheinlich den Temperaturschock unseres Lebens :D

Egal, ich freue mich wahnsinnig!!! :)
Wart ihr schon mal auf Sardinien und habt ein paar Geheimtipps? ;) Ich wäre euch dankbar!

Kommentare:

  1. Ui, Urlaub... toll<3 dann wünsche ich euch beiden schonmal viel Spaß!
    Leider kann ich euch keine Geheimtipps geben, war noch nie da... noch
    nicht mal annähernd^_^

    Ich hab mir übrigens jetzt eine W6 Nähmaschine gekauft, aber die für
    130€, weil die auch eine Stichbreitenverstellung hat. Hab gestern schon
    bisschen mit der Mama dran probiert und funktioniert super :) danke
    nochmal für deine Hilfe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Ja bitte immer gerne! Dafür soll so ein Blog und der Austausch ja auch dasein :) Vielleicht zeigst du ja mal ein paar Kunstwerke. Ich bin gespannt! :)

      Löschen
  2. Ich will auch in den Urlaub! War diesen Sommer nicht weils einfach zu teuer für mich ist. Naja egal :)
    Ich mag deinen Blog echt sehr. Komm mich doch auch mal besuchen! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) Ja ich schaue gern mal vorbei!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...