Mittwoch, 5. September 2012

kleiner Artdeco Haul

Heute habe ich einen kleinen Artdeco Haul für euch.
Durch Paddy von Innen und Außen kam ich auf den Mineral Lip Styler. Da ich bei Gelegenheiten gerne meinen Prolong trage, habe ich etwas gesucht um meine Lippenkontur zu korrigieren. Und hier habe ich das perfekte Mittel gefunden!

Ja also eigentlich.. eigentlich sollte es nur den Mineral Lip Styler geben.. Gabs dann aber nicht. Blush und Lippi mussten auch noch mit. Gut, dass ich noch nen 10% Gutschein dabei hatte.. U_U

 
Das Blush musste ich leider mitnehmen - und heute morgen habe ich dann auch gemerkt, warum ich da so drauf abgefahren bin. Ich besitze es quasi schon in Form von Breath of Plum von MAC. Auf den ersten Blick sehr Dupeverdächtig. Ich werde da mal ein Post zu schreiben.. Mist. Gut jedenfalls habe ich ohne Prozente 8,50€ für dieses schöne Rouge mit mattem Finish bezahlt. Es ist aus der Mystic Garden LE.

 
Für den Mineral Lip Sytler in 01 habe ich ebenfalls ohne den Gutschein 8,50€ bezahlt. Gibt es sicherlich auch in der Drogerie für weniger Geld, aber ehrlich gesagt habe ich gleich den von Artdeco ins Auge gefasst. Ich bin schon darauf gespannt wenn ich ihn das erste mal "richtig" mit rotem Lippie verwende. Habe ihn jetzt gerade mit Lip Stylo drauf und auch als ich meine Lippen noch ungeschminkt hatte und sie mit dem Sytler umrandere, wirkten sie total rosig.

 
Und das letzte Produkt, der Long Lasting Lip Stylo in der Nuance 65. Ich weiß nicht warum, aber momentan stehe ich sehr auf sanfte Pinktöne, die man quasi jederzeit tragen kann. Und das hier ist genau solch eine Farbe! Für den Stylo habe ich 9,50 bezahlt.
Alles bei Galeria Kaufhof gekauft.

In ein paar Tagen zeige ich euch noch die Swatches dazu und untersuche den Dupeverdacht ;)
Ich weiß, Artdeco ist in der Blogger Szene nicht so beliebt. Woran liegt das eigentlich? Wenn ihr weniger Artdeco Fans seid, woran liegt das eigentlich? :) Erzählt doch mal.

Kommentare:

  1. Hm, ich muss sagen, ich besitze auch nichts von Artdeco- wenn ich mir deine Schätzchen so anschaue, frage ich mich allerdings, warum :). Vielleicht liegt es daran, dass dafür nicht so groß Werbung gemacht wird, wie für MAC? Wie dem auch sei- ich glaub, ich mach mich morgen mal auf den Weg zum Müller :):).

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liiiieeeeebe ARTDECO ;o)
    Schöne Produkte hast Du dir da ausgesucht!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich gerade auch wieso das nicht beliebt ist. Aber wie kommst du eigentlich drauf?:-) Super Post, gefällt mir♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die Lippenstift farbe sieht einfach super toll aus :) Ich mag eher die unauffälligen Farben,wo man aber doch ein bisschen was sieht. Ist der gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich ganz schön, wirkt auf dem Lippen eher sheer und etwas heller, als sie auf dem Foto wirkt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...