Dienstag, 18. September 2012

Ich bin dann mal weg

Hey ihr Lieben!
Vorbloggen über zwei Wochen war mir dann doch nicht ganz geheuer. Ich möchte gerne möglichst schnell auf Kommentare antworten können und das ist mir im Urlaub nicht möglich und Urlaub soll ja auch Urlaub bleiben ;). Da möchte ich nicht im Internetcafé oder am Smartphone kleben.

Daher wird es hier bis Ende September etwas ruhiger zugehen.
Ich freue mich auf euch, wenn ich wieder zurück bin!

5 Kommentare:

  1. Wünsche dir einen wunderschönen entspannenden Urlaub! Genieß die Zeit :-)

    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Gute! Ich habe dich getaggt! Hoffe du findest die Zeit mitzumachen! Ich würde mich freuen! Natürlich erst nach deinem Urlaub :-)

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/09/tag-foundation.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...