Mittwoch, 29. Februar 2012

Douglas NAIL Maja 06

Mal eben eine kurze Zwischeninfo... Nein, ich bin mal wieder ganz und gar nicht von der Haltbarkeit der Nagellacke von Douglas überzeugt. Gestern Abend noch lackiert, heute Vormittag an der S-Bahn Station dann schon den ersten Aufreger gehabt.
Und jetzt nach nem kurzen Arbeitstag mit etwas Aktenarbeit, sehen meine Nägel so grausam aus, die werden nachher noch schön ablackiert...

Na dann können sich Dupe und Chanel die Hand geben. Beide halten scheiße ;)
Ich habe noch zwei Douglas Lacke, aber mehr werden bei mir wohl nicht einziehen.

Oh ja und da kommt mir auch mein zukünftiges Nagellackdisplay in den Kopf. Wenn ich im August in der neuen Wohnung bin, gönne ich mir eins für alle meine Lacke. Momentan fliegen die noch ziemlich verteilt herum. Einige sind hier bei meinen Eltern, andere noch in der WG, wo ich studiere... Naja noch 5 Monate... ;) schmacht..

Und gleich heißt es Seminare im stud.ip wählen. Mir wird schlecht ;)

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...