Mittwoch, 29. Februar 2012

mein erster Swatchpost...

... wie aufregend :D

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblinge vorstellen. Mein Freund hat ihn mir vor ein paar Wochen gekauft, als die Douglas Nagellacke neu herauskamen.

Wenn ich meine Fingernägel lackiere, fange ich IMMER mit einem Base Coat an. Diesen hier habe ich neu, bisher erst 2 mal benutzt aber ich bin positiv überrascht. Auf ihm halten die Lacke besonders gut. In den nächsten Tagen werde ich das wohl mal mit einem Chanel ausprobieren. Hier bin ich leider gar nicht überzeugt vom Preis/Leistungsverhältnis, da Chanel Lacke bei mir extrem schnell splittern.

Hier also der Nail Art Protecting Base Coat von Essence. Meine Nägel sind sehr hart, und splittern dann leider sehr schnell ab. Das äußert sich dann so, dass ich am oberen Rand des Nagels oft kleine "Schuppen" abblättern kann - was ich dann leider auch tue. Ich gnibble sehr gerne an meinen Fingernägeln. Schlechte Angewohnheit ;)...

Weiter gehts mit der Farbe. Ich habe mich für den Douglas Nail Maja 06 entschieden. Ein Rosenholzton, der etwas blasser ausfällt. Für den zarten Frühling aber ideal, da ich selbst auch noch sehr blass bin, passt es sehr schön.



Maja 06 gilt als Dupe zum Chanel Rose Confidientiel. Kann ich nicht viel zu sagen, besitze den Lack nicht ;)




Mir persönlich gefällt er gut. Ich beobachte die Tage noch einmal die Haltbarkeit des Lackes, da ich bei den Douglas Lacken feststellen konnte, dass man sie leicht "in eins" abziehen kann. Vielleicht verhält er sich mit dem neuen Base Coat anders. Abwarten und hoffentlich bis bald! :)

Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir total gut :)

    liebe Grüßeeee

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa aber die Haltbarkeit ist einfach total bescheiden... leider ;)
      vielen Dank für deinen Besuch und hoffentlich bis bald mal wieder!
      Glg :)

      Löschen
  2. WOW! Die Farbe fällt mir auch richtig gut!
    MUSS ICH HABEN! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ging es nicht anders mir der Farbe.. Vllt findet ihr ja noch ein paar Mittel und Wege, dass der Lack länger halt. Oder ich arbeite einfach zu viel.. har har ;)

      Löschen
  3. Finde die Farbe auch super ! Wäre interessant zu hören wie lange die Farbe gehalten hat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...