Dienstag, 28. Februar 2012

Ein bisschen Erzählen

Ich dachte, ich erzähle euch einfach nochmal ein wenig von mir. Gerade bin ich am überlegen, ob ich mein Gesicht/richtigen Namen etc auf diesem Blog veröffentlichen werden. Vielleicht finde ich da einen Mittelweg.

Momentan befinde ich mich in den Semesterferien, mache nebenbei aber ein Praktikum und habe die hälfte bereits rum. Ich freue mich schon ziemlich auf mein 4. Semester, aber eher darauf, dass es rumgeht, weil ich in den anschließenden Sommersemesterferien mit meinem Freund zusammenziehe :). 
Zwar wohne ich schon in meinem Studiumsort in einer WG, kann es aber nicht wirklich abwarten, mit ihm zusammen zu wohnen!

Während meiner Freizeit bin ich super gerne kreativ. Ich male gerne Acryl auf Leinwand, dann habe ich mir letztes Jahr das Stricken per YouTube Videos beigebracht, ich war mal Fan von selbstgemachten Perlenschmuck, aber das hat sich auch wieder gelegt.. Man wird doch älter^^
Nunja, dann koche ich unheimlich gerne. Ich dachte immer, dass ich leider gar nicht kochen kann und fand das etwas schade, aber je öfter ich es mache, desto besser schmeckt es. Und nun bebacke und bekoche ich mein Umfeld gerne, wenn es sich anbietet.


Eine weitere Leidenschaft, ist das Schminken. Wie ich schon erwähnt habe, folge ich einigen Beatybloggen. Da hole ich mir so manche Idee und Review ab, schminke nach oder lass es sein. Im Alltag eher dezent, aber zu Feiern oder wenn es auf den Zwutsch geht gerne schonmal eine rote Lippe oder ein kräftiges Augenmakeup. Ich benutze dabei sowohl Produkte aus der Drogerie, La Roche Posay aus der Apotheke, habe auch einige High-End Produkte wie MAC, Dior, Biotherm oder anderen Marken. Ich denke davon werde ich ebenfalls ab und an berichten.


Und dann kommen wir zu meinem zweiten Schatz, meinem Hund. Meine Familie besitzt zwei Hunde, seit dem wir sie haben (seit ca 6 Jahren) habe ich jedoch zu dem einen immer einen besseren Zugang. Ich Trainiere mit ihr Kommandos und gehe gern mal zum Abschalten mit beiden spazieren. Sie lernt recht schnell und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten. Ich denke ich hab da nen ziemlich schlauen Hund^^ und hoffe, dass sie "Tür zu" bald drauf hat ;)...

So das wars erstmal für heute, in den nächsten Tagen werden immer mal wieder ein paar Posts folgen und ich hoffe, ihr hab Lust und folgt mir :)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo M,
    das hört sich wirklich alles toll an, was du so schreibst. Ich bin schon gespannt auf deine Posts zu den untschiedlichen Themen rund um dein Leben und deine Hobbys.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Beauty Fairy,
    vielen vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin selbst auch gespannt, was mir noch so alles einfällt für meinen Blog. Unterstützung und Rückmeldung kann ich dabei immer gebrauchen :).
    Bis bald und weiterhin viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...