Montag, 7. Mai 2012

dm Lieblinge | eine neue Box

Ganz unerwartet (für mich) habe ich eben die Neuigkeiten von dm gelesen. Als erste Drogerie geht sie nun mit einer Box für 5€ an den Start. Für 5€ konnte ich auch leider nicht nein sagen und somit habe ich mich fix angemeldet. Etwa 2100 waren noch zu vergeben, gerade die Limitierung auf 5000 Stück brachte mich nicht lang zum Überlegen und somit bin ich gespannt auf die erste Box, die Ende Mai in meinem dm des Vertrauens zur Verfügung steht ;)...

 Wie findet ihr das allgemeine Konzept der Boxen? Gerade zur Glossybox gibt es ja momentan harsche Kritik, was kosten, aber auch 'Luxus'-Produkte angeht... Zur GB und zur Box of Beauty von Douglas kann ich nicht viel sagen, da ich keine der Boxen abonniert habe. Sie haben irgendwie nicht wirklich mein Interesse geweckt, auch gerade deshalb, weil ich zu viel negatives gehört habe um 10€ bzw 15€ dafür auszugeben.
Was meint ihr?

2 Kommentare:

  1. Ich denke, ich werde mich auch noch für diese Box anmelden. Ich hab dich übrigens getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://touchofshimmer.blogspot.de/2012/05/tag-standige-beauty-begleiter.html
    Liebe Grüße,.
    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Taggen! :)
      Ich hoffe du hast noch eine Box bekommen!

      Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...