Dienstag, 8. Mai 2012

[TAG] Ständige Beauty-Begleiter

Ich wurde das erste mal getagged und zwar netterweise von Rena, vielen Dank hierfür! :)
Es soll sich hierbei um unsere täglichen und ständigen Beauty-Begleiter drehen. Da musste ich jedoch erstmal nachdenken. Sind jetzt die Produkte gemeint, die ich auf Reisen mitnehme, oder die, die es wohl immer in meine Handtasche schaffen, egal ob es zum Shopping, zur Family, oder zum Feiern geht?... Ich habe mich dann für letztes entschieden und hier sind sie also ;)

Achso für die Sachen nutze ich meist die Seitentaschen meiner großen Handtaschen, ich bin mehr so der Typ 'Chaos' was das Innenleben meiner Handtaschen angeht und daher freue ich mich dann auch dann und wann weider (wenn ich mal wieder irgendwie von meiner braunen auf die schwarze Ledertasche greife), dass ich ein abhanden gekommenes Puder finde, oder einen heiß geliebten Lippenstift ;). Vielleicht kennt der eine oder die andere dieses Phänomen ;).

So hier ist der Ort allen Übels ;)

Das MAC Blot Powder ist wohl MEIN Puder überhaupt. Es mattiert und fixiert. Hier habe ich es schon ausführlich vorgestellt.
Mein zweiter ständiger Begleiter ist Lippenpflege. Neu dazugekommen ist die Alverde Lippenpflege mit Minzöl, mit der ich super zurecht komme! Da ich so ein notorischer wenig Trinker bin, habe ich oft infolgedessen rauhe Lippen etc. 
Hach ja.. ich und meine Haare. Ein richtiges Sisyphos-Thema für mich. Meine Haare sind extrem Splissanfällig, haben eine Naturkrause bis echt schöne Naturlocken, aber den Haarbruch im Nacken und beim Deckhaar bekomme ich kaum in den Griff, daher kämme ich meine Haare nur noch mit diesem handgesägten Kamm, den ich stets dabei habe. Haargummi und Klemmen gibts auch in jeder Tasche gratis bei mir ;)
Zweites leidiges Thema, meine Haut. EIGENTLICH ist sie okay.. Doch ich habe grundsätzlich immer irgendwo Mitesser oder ein Mal, welches ich abdecken möchte. Zeitweise auch mal nette schmerzende Knoten am Kinn. Habe ich mit meiner Hautpflegeroutine in den Griff bekommen, jedoch nicht zu 100%, das habe ich aufgeben. Daher der Abdeckstift/ Concealer, mein weiterer ständiger Begleiter ;).
Ja und nun kommt das, was ich eigentlich nicht wirklich benötige, aber trotzdem doppelt und dreifach in jeder Tasche herumfliegt ;) Parfumproben, Nagellacke, Lippenstifte, usw...

So viel zu meinen ständigen Beauty-Begleitern. Nun ist es ja so bei einem Tag, das ich wohl weitere Leute Taggen muss, wie? ;) Ich weiß gar nicht so recht wen, da ich ja auch noch nicht viele Leser habe und ich die Befürchtung habe, dass wohl einige Tags ins 'Leere' gehen ;) Probieren, geht ja bekanntlich über Studieren, also Los. Ich Tagge:

Rhonduin von Blush Rush und
Dine von Blondi's Blog

Bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...