Freitag, 11. Mai 2012

MAC Breath of Plum | Swatch

Heute möchte ich euch mein neues Rouge vorstellen.
Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem Rouge mit violettem Einschlag. Zufällig rief mich daraufhin meine beste Freundin an und fragte, ob sie mir etwas von MAC aus Amerika mitbringen lassen solle.
(Gut, dass ich den Tag davor erst auf maccostemtics.com rumgestöbert habe) ;)




Gesagt getan. Zwei Wochen später war es dann für 17€ meins und ich liebes es! Es ist anders, als alle Rouges die ich bereits besitze. Es ist weder pink  noch rötlich, es ist Violett/Flieder und es ist relativ dunkel. Da ich sehr hohe Wangenknochen habe, nutze ich es dann gerne gleichzeitig als Konturierpuder und als Rouge und fahre damit ganz gut. Auf den Wangen selbst, kommt es dann einen Tick heller rüber, als im Pfännchen.

In ein paar Tagen kommen noch ein paar Tragebilder hinzu. Die wollen mir gerade nicht so recht gelingen.

Besitzt ihr eines in dieser Art? Mögt ihr es, wenn Blushes so sehr dunkel sind?
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...