Dienstag, 15. Mai 2012

Manhattan ONLY Nail Polisch | Swatch | Nr. 3



Heute möchte ich euch einen neuen Lack von mir vorstellen. Ich habe noch ein cremiges Peach gesucht, zu einer goldenen Hochzeit (du dem blauen Kleid s.u.) und dieser hier ist es geworden.

Ich habe ihn bei dm gekauft, leider weiß es den genauen Preis nicht mehr ganz genau, ich meine aber es war unter 2,50€ für 7ml.






Der Auftrag ist total bequem, die Trockenzeit super und die Haltbarkeit ebenfalls. Knapp zwei Tage (was für meine Verhältnisse locker als 2 Jahre durchgeht) hat er gehalten, bis ich ihn dann ablackiert habe. Hier hat es ein klein wenig länger gedauert, kenne ich aber von schimmernden Lacken.

Während der Vorstellungen und der 'Promo' ist mir der Lack gar nicht wirklich aufgefallen, erst im Laden bei der speziellen Suche nach einem schönen Apricot, habe ich ihn entdeckt.
Wie findet ihr ihn zum Kleid? Ich mochte die Kombination sehr gerne, da ich ein Apricot-Braunes AMU dazu getragen habe, auch die Lippen eher dezent gelassen habe.
Besitzt ihr ein Lack aus der ONLY Kollektion? Zur Zeit bekomm ich wieder richtig Lust auf Manhattan Lacke, da sie doch irgendwie echt vom Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen :)
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Den Nagellack habe ich auch und ich mag ihn seeeeehr gerne, finde auch die Qualität spitze :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...