Dienstag, 29. Mai 2012

680 glamour | p2 | Swatch

Heute habe ich mal wieder - kurz und schmerzlos - einen Swatch für euch. Die Farbe des Nagellacks benennt mein Junge auch liebevoll "Fleischwurstfarbe".. Wo er recht hat :D

Preis: unter 3€
deckt bei ebenen Nägeln mit einer Schicht, da ich leider sehr markante Längsrillen auf den Nägeln habe, mussten mal wieder zwei Schichten dran glauben. Trocknet aber super schnell und hält bei mir durchschnittlich 2 Tage, also quasi spitzenmäßig ;)


Mir gefällt er super gut. Ich trage ihn gern zu dunkelblau oder auffälligen Mustern.

Lust, ihn zu tragen habe ich meistens nur im Sommer. Als ich ihn letzten Winter aufgetragen habe, sah das ganz arg grausam aus, weil meine Haut eben sehr blass war.

Jetzt im Frühling, wo ich schon etwas Sonne abbekommen habe, ist er eine willkommene Abwechslung zu rot und pink.

Tragt ihr gerne 'außergewöhnliche' Farben, und welche sind das?
Bis bald! :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...