Sonntag, 11. November 2012

Immer wieder sonntags

Gesehen: Skyfall - echt gut! GZSZ, AWZ...
Gehört:viel 1LIVE
Gelesen: Die Tribute von Panem Teil1 - ich bin schwer begeistert und jaaa auch ein Blitzmerker :D
Getan: Bewerbungen abgeschickt, gekocht, die Familie von meinem Jungen besucht, wieder mit dem Joggen angefangen, beim Pilates gewesen
Gegessen: Kuchen, Feta-Zucchini-Auflauf (hmmm!!)
Getrunken: Wasser, Kaffe, frischen Saft, und die Fassbrause von Krombacher - echt gut!
Gedacht: So viel zu tun - so wenig Zeit - mag nicht :(
Gefreut: auf ein ruhiges Wochenende, über meinen 48. Leser bei gfc :)
Geärgert: Über doofe Kabel-Deutschland Menschen ;)
Gewünscht: einen Ghostwriter für meine Hausarbeiten.. 8 von etwa 100 Seiten hab ich schon -,-
Gekauft: nicht viel.. muss auch mal sparen ;) Ach doch.. Puder und Joggingsschuhe
Geklickt: Blog-Zug, facebook, amazon

Die Woche nöchte ich auf jeden Fall noch das Manhattan Clearface compact Puder mit meinem geliebten Blot Powder vergleichen, euch mein neues MSF von MAC vorstellen und dann...
... euch noch eine kleine Review tippen, was ich von der neuen ALverde Repair Haarbutter halte ;) Dabei kann ich es gleich noch ein weiteres Repair Produkt vorstellen, von dem ich nicht so begeistert war.

Hattet ihr eine schöne Woche? Ich hoffe es :)
Wir lesen uns in aller frische,
bis bald!

1 Kommentar:

  1. Du bist ja lieb :)
    Vielen Dank für die kleine Motivationsspritze! Ach ja 8 Seiten sind besser als keine - da hast du völlig Recht.
    Lieben Gruße zurück :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...