Sonntag, 30. September 2012

Ich bin wieder daaa | immer wieder sonntags

Endlich wieder in Deutschland!
Ich hatte einen wunderbaren Urlaub auf Sardinien, zwei Wochen pure Wärme, Sonne und Meer. Ich bin um etliche Eindrücke und Bilder reicher. Es hat sich gelohnt, diese wunderschöne Insel zu besuchen :)....

Ich habe irgendwie so viel zum Urlaub zu erzählen, dass ich mir eine ganz nette Methode ausgedacht habe. Ich fange beim Kopf an und höre bei den Zehen auf. Alle 1-2 Tage werde ich zu jedem Körperteil etwas erzählen, von gesehen Eindrücken über Beauty und Meinungen..

Heute aber bin ich seit etwa 2 Stunden wieder zu Hause, ich wollte mich nur kurz melden, ein paar Mails checken und das Bloggen in Ruhe wieder aufnehmen. Ihr werdet also auf jeden Fall wieder von mir (mehr) hören :).

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass ich ca 800 Bilder gemacht habe :D Die wollen auch noch angesehen und sortiert werden. Viele viele möchte ich euch auch zeigen und da ich nicht einfach stumpf 100 Fotos posten will, mache ich es seperat, pro Post ein paar, mit einigen Geschichten und Erfahrungen :)

Ich hoffe, dass einige von euch Lust darauf haben!

Außerdem fängt morgen die FH wieder an. Ich sehe endlich endlich wieder meine zwei heißgeliebten Kommilitoninnen wieder, die mir die letzten Semester ganz doll ans Herz gewachsen sind :). Durchs Jobben, Praktika und Urlaube haben wir uns leider nicht sehen können. Aber morgen gehts wieder rund!

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderbaren Restssonntag ach und ich dachte ich mache mal ein Sardinien "Immer wieder sonntags" Special ;).

Gesehen: Sardinien, viele Menschen, türkisblaues Meer, sooo viel
Gehört: Meeresrauschen und eigentlich keine Musik bzw. Songs. In unserem Miet Auto gabs immer RTL 102,5 (Ärrrte ellle centoduecinque düdeldidü) Das wird mir wohl bis in 20 Jahren noch im Kopf bleiben ;)
Gelesen: NEON, Jolie, Vermisse dich jetzt schon ... von Kajsa Ingemarsson
Getan: geurlaub, am Strand geschlafen, von einem Segelbot ins blaue Meer gesprungen
Gegessen: Pizza, Pasta und die leckersten Scampi meines Lebens!!! 
Getrunken: Viel Wasser und einmal Vermentino mitten auf dem Meer :)
Gedacht: Viel an meine beste Freundin, wie sich Werte anderer Menschen verändern können, an nichts
Gefreut: über das Leben und die Freiheit zu Reisen, über die Wärme und die Sonne
Geärgert: über das olle Wetter in den letzten 3 Tagen, über irre italienische Autofahrer und über die Siesta
Gewünscht: puuh ich glaube ich war einfach mal wunschlos glücklich.. Wobei ich mir oft eine sauberere Ferienwohnung gewünscht habe.. Und einen Platz für mein Anerkennungsjahr
Gekauft: Schmuck :)
Geklickt: einfach mal nichts! Zwei Wochen ohne Internet und Facebook :) Tat gut, nichts verpasst.

Und damit wüsche ich euch einen wundervollen Start in die neue Woche!
Bis bald!

2 Kommentare:

  1. I leave a response each time I like a article on a blog or if I have something to contribute to the discussion.
    Usually it's caused by the passion communicated in the article I browsed. And on this article "Ich bin wieder daaa | immer wieder sonntags". I was actually excited enough to drop a thought :-) I do have 2 questions for you if you tend not to mind. Is it just me or does it appear like some of these comments appear as if they are written by brain dead visitors? :-P And, if you are writing at additional social sites, I would like to keep up with you. Could you make a list every one of all your shared sites like your linkedin profile, Facebook page or twitter feed?
    Here is my page :: nat sherman classic menthol

    AntwortenLöschen
  2. Attractive section of content. I just stumbled upon your weblog and in accession capital to assert that I get actually
    enjoyed account your blog posts. Any way I will be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently fast.
    Here is my site ... nat sherman fantasia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...